Dunstabzugshauben - KC90 CORTINA

DIE MAGIE VON TRADITION UND ALTER HANDWERKSKUNST

Virtuosität und wertvolles Finish - das sind die Merkmale der neuen Dunstabzugshauben KC90 Cortina von SMEG, die in Einklang mit den übrigen Hausgeräten derselben Designlinie geschaffen wurden. Detailreichtum und sorgfältig ausgewählte, hochwertige Materialien lassen ein stilistisch gelungenes Produkt entstehen, das die warme, intensive Atmosphäre von Wintersportorten wie Cortina d'Ampezzo verbreitet. Das anspruchsvolle Finish, das in den Varianten Messing in Antik-Optik oder Edelstahl angeboten wird, bringt den Geschmack des begehrten und makellosen Alpen-Chic zum Ausdruck und bereichert zusätzlich die Produktpalette der verfügbaren Farbvarianten: Creme und Anthrazit. Neben ihren ästhetischen Besonderheiten glänzen diese neuen Hausgeräte in gleichem Maße durch ihre Leistungsmerkmale. Denn die Produkte bieten vielfältige technologische Inhalte, die den unterschiedlichsten Anforderungen und Gewohnheiten gerecht werden. Hierzu zählen das Absaugvermögen von gut 700 m³/h, die drei Absauggeschwindigkeiten, die für eine sofortige Beseitigung von Dünsten und Gerüchen aus der Umgebungsluft sorgen, und die Halogenleuchten, die eine optimale Sicht auf das Kochfeld ermöglichen. Das Design ist an der Kunstfertigkeit der Handwerksmeister von einst inspiriert, die mit geschickten Händen wahre Kunstwerke aus Schmiedeeisen formten. Die Dunstabzugshauben Cortina sind Einrichtungsgegenstände im Nostalgie-Look, die mit Charme unterschiedliche Stile von Klassik bis Country prägen.

Download pdf