Dunstabzugshauben - KMN75 NEWSON

RATIONALISMUS UND FUNKTIONALITÄT

Modernes und minimalistisches Design vereint mit extrem intuitiver Bedienung: Die neuen SMEG Dunstabzugshauben KMN75AB sind auf die übrigen, in Zusammenarbeit mit dem australischen Designer Marc Newson entstandenen Hausgeräte abgestimmt. So ist für perfekte Stileinheit in der Küche gesorgt. Neben den Backöfen, Gas- und Induktionkochfeldern stellen die Dunstabzugshauben eine wesentliche Vervollständigung der Kücheneinrichtung dar und sind in Varianten ganz aus Edelstahl, weißem Glas oder schwarzem Graphitglas erhältlich. Die Produkte umfassen außerdem ein Digitaldisplay mit besonders intuitiver Touch-Control Bedienung. Dieser Aspekt ist Teil der Philosophie von Newson: Er versteht unter Designobjekten Gegenstände, deren Funktion unmittelbar verständlich ist. Die Produkte dieser Linie entstehen wie wahre Kunstwerke aus einer exklusiven Projektierung, die leistungsstarke Lösungen bietet und ganz großen Wert auf ein ästhetisch ansprechendes Ergebnis legt. So verfügen die Dunstabzugshauben beispielsweise über eine Absaugung, bei der die Filter verdeckt bleiben und die Luft auf einige Öffnungen konzentriert wird. Dies garantiert Formkontinuität in der Optik des Geräts und erleichtert zugleich die Reinigung der Sichtteile, da der Dunst auf begrenzte Bereiche konzentriert wird. Aus der Vielzahl der innovativen Funktionen soll insbesondere auf den Delaytimer für die Programmierung des verzögerten Abschaltens und die Raumluftreinigungsfunktion zur Beseitigung von Dünsten und Gerüchen hingewiesen werden, die für eine fortwährende Umwälzung der Luft bei gleichzeitig äußerst maßvollem Energieverbrauch und geringer Geräuschentwicklung sorgt. Die Dunstabzugshaube verfügt über einen Absaug-Intensivmodus, mit dem der Motor einige Minuten lang mit höchster Leistung betrieben werden kann, um die Geruchsbildung durch besonders intensives Kochen auf ein Mindestmaß zu reduzieren.

Download pdf