Neue Top-Adresse für Küchen im Industrial Look in Berlin

Ab September zelebriert Smeg im neuen Showroom der Noodles Noodles & Noodles Corp. in Friedrichshain das funktionale Design früher Industriebetrie-be

München, August 2018
– Der typische Industrial Look des frühen 20. Jahrhunderts stand Pate für die markanten Möbel der Noodles Noodles & Noodles Corp. In Friedrichshain, einem der aufstrebendsten Kieze Berlins, eröffnet das Unternehmen nun ein eigenes Küchenstudio. Die mondäne Karl-Marx-Allee liefert die perfekte Kulisse für exklusive Küchen im Vintage-Look. Die stilechten Küchengeräte dazu steuert die italienische Design-Schmiede Smeg bei. Im Showroom präsentieren sich aber nicht nur Küchengeräte und Möbel im edlen Industrial Chic. Er bietet auch trendigen Events und hochkarätigen Show-Cookings eine stilvolle Bühne. Zum Start am 1. und 2. September öffnet der Showroom jeweils von 12:00 bis 18:00 Uhr seine Türen in der Karl-Marx-Allee 75. Noodles Noodles & Noodles Corp. reicht dann in der Showküche zubereitete Speisen und Kostproben ausgesuchter Getränke.

Willkommen in der Küchen-Werkstatt

Die Authentic Furniture Küchenmöbel aus Stahl und Holz kombinieren sich mit den Smeg Design-Geräten zum perfekten Vintage-Look. Hier spielen die Kochzentren und -Hauben der Smeg-Designlinie Portofino sowie die Edelstahl-Standherde der Italiener ihre ganze Coolness aus. Auch die kultigen Smeg Kühlschränke und Geschirrspülmaschinen im Retro-Stil harmonieren mit dem dunklen Naturstahl und den weiß lackierten Oberflächen der Noodles Möbel perfekt.

Design-Liebhaber mit einer Schwäche für den Industrial Chic finden im neuen Authentic Kitchen Showroom alles für ihre private oder gewerbliche Küche, inklusive fachkundiger Beratung. Damit dafür ausreichend Zeit ist, steht bereits ab 15. August unter www.authentic-kitchen.com ein Terminplaner online. Hier kann sich jeder nach dem Prinzip „first come, first serve“ seinen Wunschtermin sichern.

Handwerkliche Qualität: Ein Trend, der bleibt

Noodles Authentic Furniture steht für ehrliche Produkte mit Substanz. Auch das Familienunternehmen Smeg legt besonderen Wert auf eine qualitativ hochwertige Ausführung. Nicht von ungefähr liegt der Ursprung von Smeg in einem Schmiedebetrieb. Dieser Tradition fühlt sich die Inhaberfamilie Bertazzoni, die das Unternehmen in dritter Generation führt, nach wie vor tief verpflichtet. Der Authentic Kitchen Showroom der Noodles, Noodles & Noodles Corp. ist nun eine weitere, exklusive Hauptstadt-Adresse, an der Smeg seine Küchengeräte präsentiert - ergänzend zum Smeg Store Berlin in der Kantstraße.

Pressebilder und Pressemitteilung downloaden

Tel. +49 89 92 33 48 – 0