Neuer Smeg Flagship Store Hamburg – CIAO ITALIA – AHOI HAMBURG!

Hamburg, Juni 2016. Von den Fans lange erwartet öffnete am 23.Juni der SMEG Flagship Store in der ABC-Strasse mit einem italienischem Charme und Speisen bei tropischen Wetter, mitten im neuen Design-Quartier Hamburgs, seine Pforten. SMEG setzt somit die einzigartige bundesweite Erfolgsgeschichte weiter fort.

Gefeiert wurde die offizielle Eröffnung durch den SMEG Deutschland Geschäftsführer Daniel Martinez und die Marketing-Chefin Gisela Rehm mit hochkarätigen Redaktionen, Verlagsmanagern, Kunden und Partnern.

Ein besonderer Glanz wurde dem Abend durch bekannte Fans verliehen: die Schauspielerin und Bloggerin Nina Bott (Mutterrolle) und das Topmodel/ Bloggerin / Moderatorin und Schauspielerin Marie Nasemann.

Die PR-Ikone Kerstin Pooth und die Journalistin Astrid Sass präsentierten ihr neues Buch ‚SuperFoodEis’, das gerade zum Medienstar wird. Bei SMEG fand die Weltpremiere des Eises nach Originalrezepten auf einer Veranstaltung statt und fand sofort viele, begeisterte neuen Kunden.

Ein weiterer Star des Abends war der, in Kooperation mit dem italienischen Modehaus Dolce&Gabbana  entstandene, Frigofero D’Arte, ein von sizilianischen Künstlern bemalter SMEG-Kühlschrank, nach den Vorgaben von Dolce &Gabbana.

Geleitet wird der neue Store durch Stefano Melucci, einem versierten Spezialisten und kreativen Küchenplaner mit italienischer Herkunft.

Bekannt ist SMEG durch die stylishen Kühlschränke in kreativen Farben und Designs, die Wurzeln und die Kompetenz liegen aus Tradition in Gas-Herden und professioneller Küchentechnik mit dem Claim: ‚Design und Funktion’.

SMEG ist ein Akronym, dessen historische Bezeichnung Smalterie - Metallurgiche - Emiliane - Guastalla „Metall- und Emaillierwerk mit Sitz in Guastalla, Emilia- Romagna“ noch auf die ursprüngliche Tätigkeit und Herkunft hinweist.

Seit mehr als 65 Jahren bringen, die mit weltberühmten Architekten wie Renzo Piano entwickelten SMEG-Hausgeräte, den klassisch-eleganten Wohnstil unserer Zeit zum Ausdruck. Ihren Ursprung haben SMEG Hausgeräte bei Gasherden, die bei Koch-Profis und –freunden sehr beliebt sind.

Das Unternehmen hat sich mit seinem einzigartigen Stil nicht nur unter den Hausgeräteherstellern einen Namen gemacht, sondern auch mit Kompetenz als Ausstatter gewerblicher Einrichtungen, Großküchen und Medizintechnik.

Die SMEG Gruppe ist dank ihrer stets auf ein Maximum an Qualität, Technik und Produktdesign abzielenden Unternehmenskultur weltweit als Exzellenz des Made in Italy anerkannt. SMEG – Design und Technologie.

Phone +49 89 24418512